Dienstag, 1. März 2016

Abschied einer großartigen Persönlichkeit

Eine ganz große Persönlichkeit ist unerwartet und plötzlich am 12.02.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Meine geliebte Akasha war mein persönlicher Traumhund. Die pure Gelassenheit auf vier Pfoten. Mein Fels in der Brandung. Es gab wirklich äußerst wenige Dinge die diesen Hund erschüttern konnten.
Sie war ein Charakterhund, einer mit Ecken und Kanten, aber mit einem Herz aus purem Gold. Sie war mein Herz und meine Seele. Ich habe mich ihr besonders verbunden gefühlt, vielleicht weil unser gemeinsamer Weg steinig war. Vielleicht weil sie mich in vielen Dingen zum Nachdenken und Handeln angeregt hat. Vielleicht weil ihr Sturrkopf mich fast täglich forderte. Vielleicht aber auch, weil wir uns ansahen und wie in einem offenen Buch im anderen lesen konnten.
Ich werde unsere Zweisamkeit, die vielen Kleinigkeiten der Verbundenheit und des Vertrauens schmerzlich vermissen. Mit deinem Tod ist auch ein Stück meines Herzens gestorben.

Sie war mein Schatten, meine stets treue Begleiterin in sämtlichen Lebenslagen, meine Gefährtin über 12 Jahre hinweg.

Auf diesem Weg danke ich meinem Peichen für die vielen wundervollen Jahre. Danke für die vielen wunderbaren Momente, Danke für das viele Kopfzerbrechen, für die Momente voller Glück und Freude. Danke das du an meiner Seite warst

Ich hätte mir unseren Abschied anders gewünscht. Aber es kam wie es uns vorbestimmt war.  Du mein kleines Peichen wirst immer fester Bestandteil meines Herzen bleiben.

R.I.P. Akasha
16.06.2003 - 12.02.2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen